Hey, ich bin Nicole!

Mein Name ist Nicole, ich bin 27 Jahre alt und Fotografin aus Hamburg.
Mit meinen Bildern erfülle ich mir einen Traum und halte wichtige Erinnerungen auf ewig fest.

Schon seit ich als kleines Mädchen "The Wedding Planner" gesehen habe, wusste ich, irgendwann werde ich in diesem Bereich arbeiten und meinen Weg gehen. Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich für Hochzeiten brenne! Doch nicht nur die Hochzeiten lassen mein Herz höher schlagen, sondern auch verliebte Blicke und verträumte Orte.

Im Leben dreht sich alles um Menschen, Momente und Emotionen, die wir festhalten möchten...


Ich bin gelernte Krankenpflegerin und arbeite nun in Teilzeit, um nebenbei dieser wunderbaren Beschäftigung hier nachgehen zu können.

Dinge die ich mag: Reisen, Hunde, Pasta & Pizza, Familientreffen, Strand, Berge, Winter, Kochen, kreativ sein, Kaffee trinken gehen, Marvel Filme...